Sucheinstellungen






Kurzbiographien der Manager

Robert E.G. Beens

Robert ist der CEO von StartPage/Ixquick und überwacht alle Unternehmensbereiche, einschließlich des operativen Geschäfts, der Produktentwicklung, der Technologiesparte und des Finanzbereichs. Der Schutz der Privatsphäre von Verbrauchern liegt ihm besonders am Herzen. Er beendete sein Studium an der Universität von Utrecht in den Niederlanden mit einem Masters-Diplom in niederländischem Unternehmens-, Sozial- und Wirtschaftsrecht.


Sally A. Payze

Sally ist für globale Kundenbetreuung und Umsetzung der Kundenwünsche zuständig. Neben jahrzehntelanger Erfahrung in Führungsposition für Dienstleistungs- und Technologiekonzerne, ist Sie mit internationale Umgangsformen sehr vertraut. Sally hat die ?Ecole hôtelière de Lausanne? absolviert und den Bachelor-Titel (University of New Hampshire in the USA)


David M. Bodnick

David war der ursprüngliche Gründer von Ixquick und leitet das Team, das die Kerntechnologie von Ixquick entwickelt - einschließlich der Datenschutz-Technologie. David hat einen BA-Abschluss der Brown University in den USA und ist Inhaber eines CFA-Charters.


Alexander B. Van Eesteren

Alex ist für die Unternehmensentwicklung und europäische Medienbetreuung verantwortlich. Er leitet die Abteilung Produktverbesserung und den Support für StartPage und StartMail. Er erwarb den Bachelor-Titel an der ?Technische Hogeschool Eindhoven? in den Niederlanden.